Verhandlungsdolmetschen für Ihren Erfolg

Für jede erfolgreiche Verhandlung ist Kommunikation der Schlüssel. EHLION Dolmetscher unterstützen Sie in Verhandlungssituationen jeder Art, wie z. B. beim Gespräch zwischen Geschäftspartnern. In zahlreichen Sprachen und Sprachkombinationen sorgen wir dafür, dass Sie mit Ihren internationalen Kontakten reibungslos kommunizieren können. Für den Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere professionellen Dolmetscher übersetzen bei Verhandlungen aus dem Stegreif und ohne aufwändige Technologie. Durch ihre Gegenwart bei der Verhandlung sind Rückfragen und Klärungen unmittelbar möglich.

Wir unterstützen Sie bei Verhandlungen

Bei Verhandlungen übersetzen EHLION Dolmetscher jeweils kürzere Gesprächsabschnitte aus dem Stegreif. So können Sie unmittelbar mit ihren Verhandlungspartnern interagieren und beispielsweise strittige Punkt sofort und ohne Verzögerung klären. Jede Unklarheit lässt sich durch den Dolmetscher beheben. EHLION Dolmetscher haben Erfahrung in Verhandlungssituationen und verfügen über die interkulturelle und sprachliche Kompetenz, um selbst feine Nuancen wahrzunehmen und zu kommunizieren.

Für Verhandlungssituationen bei Gericht vermitteln wir Ihnen gerne vereidigte Dolmetscher. Sprechen Sie mit uns über Ihren speziellen Bedarf – wir erarbeiten mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung. Auf Wunsch bieten wir auch Telefondolmetschen bei Verhandlungen an. Absolute Diskretion und Vertraulichkeit sind für uns und unsere Mitarbeiter beim Verhandlungsdolmetschen selbstverständlich.

Fachdolmetscher mit Verhandlungskompetenz

Unsere Dolmetscher decken alle Themen des EHLION Branchenportfolios ab. Sie sind selbstverständlich vertraut mit der Kultur und vor allem mit der entsprechenden Terminologie der jeweiligen Länder. Übermitteln Sie uns das Thema und den Kontext Ihrer Verhandlungssituation, wir wählen den Dolmetscher mit der passenden Sprachkombination und Fachkompetenz. Unsere erfahrenen Dolmetscher arbeiten in vielen Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Polnisch und natürlich Deutsch.

Kontaktieren Sie uns

EHLION – Dolmetschleistungen in höchster Qualität

Die Sprache steht im Mittelpunkt all unserer Dienstleistungen: Als Full-Service-Agentur sind wir Ihr professioneller und zuverlässiger Partner für alle Themen der internationalen Kommunikation. Neben unseren verschiedenen Dolmetsch-Leistungen bieten wir unseren Unternehmenskunden ein umfassendes Leistungsportfolio, darunter beispielsweise Fachübersetzungen in höchster Qualität und die professionelle Übersetzung von Content für Ihre Unternehmenshomepage. Wir unterstützen Sie auch bei der Erstellung von Fachterminologien und Glossaren sowie mit hochwertigem DTP und Fremdsprachensatz. Neben Deutsch und Englisch arbeiten unsere Sprachprofis und das DTP-Team mit sämtlichen EU-Sprachen wie Französisch, Italienisch und Polnisch, aber auch mit Türkisch, Russisch, Chinesisch und Japanisch. EHLION steht für perfekte Texte in jeder Fremdsprache. Sie wollen uns testen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit Leidenschaft für Sprache und Liebe zum Detail widmen wir uns sehr gerne auch Ihrem Projekt!

Um unsere Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen und Hinweise zur Änderung Ihrer Cookie Einstellungen haben wir in unseren Datenschutzhinweisen zusammengefasst.

OK, verstanden

Expert Negotiation Interpreting

Good communication is key to successful negotiation. Our expert business interpreters provide qualified support in any negotiation situation and can help you communicate clearly and effectively across a wide range of languages and language pairs. Our job is to get your message across, live and in person. Years of experience and in-depth familiarity with your target markets enable our business interpreters to translate off the cuff and without the need for cumbersome technological aids. And having them there in person means you can directly address and clarify any issues on the spot.

Qualified support where it matters

By accurately relaying what you and your business associates are saying — one short segment at a time — our interpreters are able to enhance the effectiveness and clarity of your negotiations in real time. EHLION’s expert interpreters understand the cross-cultural dynamics at play in international business communication. Their many years of experience in negotiation situations and qualified linguistic training means interaction between you and your internal business associates is both fully nuanced and perfectly understandable.

For negotiations taking place in court, we can assign you a sworn interpreter who specializes in your field and required language pair. No matter the subject or situation, we’ll work with you to create a solution that’s perfectly suited to your needs. Our comprehensive interpreting services also cover telephone interpreting for over-the-phone negotiations. Expert interpreting you can rely on, discretion you can trust.

Professional interpreting built for the world of business

Our interpreters can handle negotiations in any of the subject areas we service. We assign interpreters to you who are deeply familiar with your industry and with the countries and cultures represented in your negotiations. Simply let us know the subject area and context of your meeting, and we’ll select an interpreter who’s perfectly suited to meet your needs, no matter the language pair. Our interpreting service supports a wide range of languages, including German, French, Russian, Spanish, Chinese, Japanese, Polish und natürlich English.

Contact Us

EHLION – Interpreting services of the highest quality

Language lies at the heart of all the services we offer. As a full-service agency, we are your professional and reliable partner of choice for all matters involving international communication. Professional interpreting is just one of the many services we offer. Our comprehensive range of solutions also includes high-quality technical translations and professional web content localization. We also provide reliable terminology and glossary management services and high-quality DTP and foreign language typesetting. Our language and DTP professionals work in every EU language and also support other major languages such as Turkish, Russian, Chinese and Japanese. EHLION – for perfect texts in any language. Want to put us to the test? We look forward to hearing from you! We carry out all of our projects with a passion for language and meticulous attention to detail.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more

Got it!