Mit EHLION finden Sie die perfekte CMS-Lösung

Als international tätiges Unternehmen arbeiten Sie bereits mit einem Document-Management-System (DMS) und möchten es weiter optimieren? EHLION ist als Full-Service-Agentur im Bereich der Sprachdienstleistungen mit dieser Herausforderung vertraut und berät Sie aus der Perspektive des Anwenders. Sie sind ein mittelständisches Unternehmen, das seine Produkte und Dienstleistungen vermehrt auf internationalen Märkten anbieten möchte? Wir beraten und unterstützen Sie auch bei der Einführung eines geeigneten Content-Management-Systems (CMS) zur kostengünstigen Verwaltung aller Inhalte. Mit Unterstützung von EHLION finden Sie die optimale Lösung.

Systemunabhängige Beratung

EHLION bietet Ihnen systemunabhängige Beratung bei der Wahl eines auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen CMS/DMS. Sprache und Kommunikation stehen im Zentrum all unserer Dienstleistungen – daher sind wir mit CMS/DMS aus der Anwenderperspektive bestens vertraut und begleiten Sie kompetent bei Vorbereitung und Einführung/Umsetzung von CMS/DMS. Auch nach der Einführung von CMS/DMS bieten wir Ihnen kompetente Nachbegleitung Ihrer Dokumentationsprozesse.

Als professioneller Sprachdienstleister ist EHLION mit Übersetzungsmanagement, technischer Dokumentation und Terminologie-Erstellung bestens vertraut. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden, die Erstellung und Pflege von Inhalten so einfach und kostengünstig wie möglich zu machen – sei es bei Webseiten, Technischen Dokumentationen oder Produktinformationen.

Bei EHLION sind wir mit den gängigen CMS- und Redaktionssystemen vertraut, wie Schema ST4, dem GFT-RedaktionsSystem XML, TIM-RS, COSIMA go! oder Noxum Publishing Studio. Als Sprachdienstleister arbeiten wir auch mit Translation-Memory-Software wie SDL Trados und Across undberaten Sie bei der Konzeption einer mehrsprachigen CMS/DSM-Lösung, mit der Sie die Qualität und Konsistenz Ihrer mehrsprachigen Inhalte verbessern.

Kontaktieren Sie uns

EHLION – Ihr Partner für höchste Qualität

Qualität wird bei EHLION groß geschrieben! Wir stellen hohe Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit und an unsere Professionalität in der Umsetzung Ihrer Projekte. Als Full-Service-Agentur verstehen wir uns als Ihr Partner für all Ihre Anliegen rund um Sprache und internationale Kommunikation. Unser breites Portfolio an hochwertigen Sprachdienstleistungen für Sie umfasst unter anderem: präzise und klar formulierte Fachübersetzungen, professionelle Lokalisierung von Unternehmenswebseiten, die Erstellung und das Management von Terminologie-Datenbanken sowie insbesondere auch Fachübersetzungen Technischer Dokumentationen. Einen Überblick über all unsere Dienstleistungen, unser Branchenportfolio und alle Fremdsprachen, in und mit denen wir arbeiten, finden Sie auf ehlion.de. Sie interessieren sich für Details? Unsere Case Studies bieten anhand konkreter Projekte einen genaueren Einblick in unsere Arbeit. Der persönliche Kontakt ist uns dabei stets sehr wichtig. Schreiben Sie uns und überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. EHLION – mit Leidenschaft für Sprach und Liebe zum Detail.

Um unsere Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen und Hinweise zur Änderung Ihrer Cookie Einstellungen haben wir in unseren Datenschutzhinweisen zusammengefasst.

OK, verstanden

Helping you choose the right CMS solution for your business

EHLION has years of experience helping global businesses build upon their existing document management systems (DMS) to meet the growing demands of creating and managing content across multiple languages. As a full-service provider of language solutions, we rely on DMS solutions ourselves each and every day and are able to provide professional, user-centered advice to help you supplement your current setup. And if you're a medium-sized businesses looking to expand globally with your products and services, we can help you select and implement a cost-effective CMS solution to manage the creation and publishing of all your multilingual content.

Unbiased advice

EHLION can help you select the CMS/DMS solution best suited to the needs of your business. We use CMS/DMS tools every day to provide our customers with a full range of high-quality language and communication services. Knowing the ins and outs of effective content management means we are able to provide professional advice and support — from one user to another — in choosing the right CMS/DMS for your content and getting you up and running with your new solutions quickly. We also provide reliable follow-up support to help ensure simple and user-friendly collection, management and publishing workflows.

We understand the importance of easy and cost-effective content management. We help global business create and manage high volumes of multilingual content every day, from high-quality translations, technical documentation and terminology to web content and product information.

We have years of experience working with a wide range of common CMS and authoring systems — including Schema ST4, GFT RedaktionsSystem XML, TIM-RS, COSIMA go! and Noxum Publishing Studio — and leading translation memory programs such as SDL Trados and Across. We can help you develop a CMS/DSM solution designed to improve the quality and consistency of your content across all languages, document types and projects.

Contact Us

EHLION – Your partner for outstanding quality

EHLION is a full-service provider of high-quality language and communication solutions designed to help you grow your brand in foreign-language markets and get your message across effectively in a wide range of languages and fields. Our comprehensive range of services includes clear and accurate specialized translations, professional website localization for businesses, terminology creation and term base management, and technical documentation translation. A complete overview of the solutions we offer, the industries we cover and the languages we support is available on ehlion.de. For more details about how our services help global business create and manage high volumes of targeted, multilingual content, check out our case studies. Ready to start planning your next translation or localization project? Get in touch with us today. EHLION – Language professionals with an eye for detail.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more

Got it!